Mach mit!

Wir möchten, dass noch viel mehr Kinder aus ganz Berlin in den Genuss der Kunstwerkstätten kommen. Deshalb möchten wir das Projekt Das Freie Werkstatt Prinzip auf andere Teile Berlins ausweiten und mit Schulen und Jugendeinrichtungen in ganz Berlin zusammenarbeiten. Wir freuen uns, wenn sich Lehrer*innen, Sozialarbeiter*innen, und/oder Erzieher*innen bei uns melden.

In den letzten Jahren konnten wir unser Projekt auf 12 Kooperationspartner in 8 Berliner Bezirken ausweiten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft als Netzwerk noch weiter zu wachsen!

Das Freie Werkstatt Prinzip hat sich zum Ziel gesetzt, eine Kultur der Inklusion, des Respekts, der Wertschätzung von Vielfalt und des Empowerments zu fördern. Deshalb freuen wir uns besonders, mit Kindern und Jugendlichen mit Migrations- Fluchtbiografie, BIPoCs* sowie mit Kindern und Jugendlichen, die benachteiligt sind, arbeiten zu können.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

 📞 +49 176 40589029

*Black, Indigenous and People of color